Bitte aktivieren Sie Javascript, um diese Seite ohne Einschränkungen nutzen zu können.

Lebenslauf

Jeder Weg beginnt mit einem Schritt, step by step.

Mir war es wichtig, dass ich bei meinem beruflichen Werdegang jede Stufe nicht nur theoretisch, sonder auch praktisch nahm. Vom Sachbearbeiter, Verkaufsleiter bis zum CEO. Die Erfahrungen, welche ich als Stapelfahrer in Australien, als Verkaufsleiter auf der Interpack, als CEO bei Verhandlungen mit internationalen Grosskonzernen machen durfte, möchte ich nicht missen. Auch das Erreichen von sportlichen Zielen in der Versicherungsbranche war sehr lehrreich. Effizienzsteigerung und Reorganisationen führten immer zu Schulungen/Ausbildungen und Neuorganisationen von Verkaufseinheiten. Dabei durfte ich auch Erfahrungen im Bereich Coaching, Benchmarking, Einstellung und Entlassungen von Mitarbeitenden machen.

Selbstständiger Berater
Direktor Klinik/Spital
Dozent
Regionenleiter (Direktion)
Assessor
CEO KMU
Dozent
Gruppenleiter Export
Leiter Innendienst
Verkaufsleiter
Marketingleiter (GL)
Kaufmännische Grundausbildung
Speditionsfachmann
Leiter Versand
Arbeitsaufenthalt in Australien und U.S.A.