Vorgehensweise
![](../wp-content/images/markusbittmann.png)
Nur ein persönliches Gespräch kann zeigen, ob eine Zusammenarbeit erfolgreich sein wird.
In einem ersten Gespräch geht es um das gegenseitige Kennenlernen und der Besprechung der Ausgangslage.
![](../wp-content/images/one.png)
Das erste Gespräch
- Kennenlernen
- Ausgangslage
- Zielsetzung
![](../wp-content/images/two.png)
Präsentation
- Massnahmeplan
- Entscheid
![](../wp-content/images/three.png)
Umsetzung
- Umsetzung
- Kontrolle
- Weiterentwicklung
Mögliche weitere Schritte
- Komplette Verkaufsplanung
(von der SWOT-Analyse, Ziele, Strategie bis zu den Primären- und Sekundärenverkaufsplanung inkl. Budget und Kontrolle) - Moderne Verkaufstechniken
- Gesprächsführung
- Telefontraining
- Coaching
- Mistery Shopping
- Unternehmensorganisation usw.